#1

Meine bescheidene Bewerbung

in Bewerbungen 04.02.2015 22:21
von Eddi | 1 Beitrag | 2 Punkte

Werte Damen und Herren,
Ich bin der Eddi und bin älter als 14 (das heißt doch schon mal was).
Ich, als erfahrener Spieler und vor allem als aktiver Betreiber des Unskills, will mich für diese elegante Gaming Group bewerben.
Ich komme aus dem weiten tiefen der Hölle, aus einem eher unbekannten Ort namens.... Deutschland, und so.
Ich will dieser Group joinen, weil ich genug davon habe nur meinen Freunden den Arsch zu versohlen, es sollen noch andere drunter leiden ^-^.
Ich erwarte von dieser Gruppe eine Befriedigung meiner Lust anderen Kindern den Arsch zu versohlen und schlechte Beispiele zu finden.
Ich kann euch ne Menge dumme Kommentare und hochwertige Beleidigungen bieten.
Ich habe euch gefunden, indem ich eines schönen Abends auf den Gomme-TS gekommen bin und meine Augen einen TS-Channel erblickt haben wo eine Gaming-Group Mitglieder gesucht hat. Ich, als sehr tolleranter Mensch, wollte nachgucken was für kleine Kinder dies wohl anboten. Es stellte sich heraus dass diese Menschen, doch ziemlich nette Gesellen waren und so habe ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Und auch wenn es hier keine Bewertungsfunktion gibt, so hoffe ich doch dass tief im eurem Herzen ein Like für diese Bewerbung vorhanden ist :)

nach oben springen

#2

RE: Meine bescheidene Bewerbung

in Bewerbungen 23.03.2015 07:34
von Minegameplay90 | 7 Beiträge | 13 Punkte

Nach Absprache von aklen Administratoren bist du als Mitglied Akzeptiert wenn du auch nett zu allen bist :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eddi
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 26 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen